Kunst- und Architektur Sommerakademie

7 – 12 Jahre

Mo 25. JuliFr 5. Aug. '16, 09.30 – 16.00 Uhr


75€ inkl. Mittagessen und Material

map

“Ich liebe dir – du Chaossell” 01 / “Ich liebe dir – du Chaossell” 02 / poldiwood 4
mit Künstler- und ArchitektInnen aus allen Werkstätten

Ort: bilding
täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr
in Arbeitskleidung
Beitrag: Euro 75 (20% Ermäßigung für Geschwisterkinder)
max. 30 TeilnehmerIinnen

 

Heuer machen wir uns die Welt nicht nur, wie sie uns gefällt. Wir schießen übers Ziel hinaus, hinein in die Drehscheibe, rauf auf´s Kunst u. Architektur-Karussell. Wir werden malen, bildhauern, entwerfen, konstruieren und mit unterschiedlichsten Materialien und ungewöhnlichen Techniken fantasieren

8 Jahre bilding-Sommerakademie für Kinder und Jugendliche im Stadtpark Rapoldi – hereinspaziert ins Jetzt und Hier, ihr epischen Experimenschen und fabelhaften Fantastlinge!
1. Ein Bild haut ab: Was juckt’s den feinen Pinsel.
2. Geh‘ durch die Architektür siebenundzwanzig Schritte in Richtung unbekannt.
3. Welche Farbe hat dein Vogel und welchen blauen Ton trifft ihr gelbes Haar.

Wir drehen uns im Kreis!

Ein- und ausladendes Arbeiten mit KünstlerInnen, einer bunten Menge Material und allen möglichen Zugängen, die uns aufmachen: Wir verändern dabei unsere Blickwinkel und blicken geradewegs über und unter das Alltagskleid – und vielleicht sogar durch zersägte Falten hindurch. Wer weiß! Denn unser Chaossell bewegt neben sich auch was.

 

In Kooperation mit dem Innsbrucker Ferienzug und der Jungen Uni




Galerie

Kunst- und Architektur Sommerakademie

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image