Tag der offenen Tür

für alle

Fr 22. Sept. '17, 14 - 18 Uhr


map

Der weiße Vogel, das exORBITante Ding im Innsbrucker Stadtpark öffnet Tür und Tor für klein und groß, dick und dünn, für leise und laute Kreative und solche, die noch nicht wissen, wozu dieser Freiraum sie inspirieren kann.

Wir bieten wieder Einblick in unsere Werkstättenprogramme der Malerei, Bildhauerei, Architektur, Grafik-Design in Film und Medien. KünstlerInnen und ArchitektInnen werden euch einen praktischen Einblick in die Programme und Arbeitsweisen ermöglichen, und über die aktuellen Neuigkeiten informieren.




Galerie

Tag der offenen Tür

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image