Vom MAGA im DING – Präsentation und Workshop

8-88 Jahre

Sa 5. Nov. '16, 11.00 – 13.30 um 14:00 Magazing-Präsentation


map

Präsentation vom Kunst- und ArchitekturMAGAZING und Workshop für Kinder und Jugendliche

Wir beginnen mit den Insights, sozusagen den Innereien eines Magazins. Idee, Sketch, Image, Geschichte und irgendein Medium – was dabei herauskommt? Mit dem Grafiker burnbjoern aus Wien werdet ihr einen praktischen Einblick bekommen und vielleicht  wird eure Arbeit ja die erste Seite der zweiten Ausgabe vom nächsten  Magazing.

Entstanden ist bei diesem Workshop das Gemeinschaftswerk „The Adventures of Mr. Anorexie“

Anschließend PREMIERE Präsentation MAGAZING

Wir präsentieren die heißersehnte Erstausgabe vom außergewöhnlichen, blattgewaltigen Kunst- und Architektur Magazing von und für Kinder und Jugendliche. Ein Jahr lang wurde daran gearbeitet, geschrieben, illustriert, fotografiert, recherchiert, interviewt und notiert, experimentiert und elaboriert. Magazing ist eine verrückte visuelle Sammlung von allem was wir gehört, gesehen und gefühlt haben. Und Achtung, die Erwartungshaltung ist keine ARTgerechte Haltung!

eine Veranstaltung im Rahmen der Premierentage 2016




Galerie

Vom MAGA im DING – Präsentation und Workshop

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image