wildes nähen – ich bau mir ein kleid

ab 11 Jahren

Sa 20. Sa 27. Jän. '18, 14.00 – 18.00


Sa 20. Jän. '18

Sa 27. Jän. '18


50 €

map

Schutzbrille auf und Knieschützer an, denn jetzt geht’s an die Nähmaschine ran!

Willkommen im Labor für Experimentierfreudige und Nähwütige. Hier kommt alles unter die Nadel außer Stoff. Ob weiche Yogamatte, glänzende Bacio-Verpackung oder cooler Radlschlauch, wir werden unterschiedlichste Materialien auf deren Tragekomfort testen und daraus Körperhüllen und Kleider kreieren.

Untragbar? Das wird’s nicht geben, denn es kommt nur darauf an, was man daraus macht und da wird eine Luftpolsterfolie vielleicht zur wärmenden, geräumigen Winterjacke oder ein Strohbesenbündel zum Schuhwerk mit mediterraner Geschichte und fröhliche Hirngespinste kommen in tragbare Formen.




Galerie

wildes nähen – ich bau mir ein kleid

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image