image

Benefizkonzert für bilding GRENZENLOS

Der Jugendchor Innsbruck veranstaltet mit Instrumentalensembles des Tiroler Landeskonservatoriums ein Benefizkonzert zu Gunsten von „bilding grenzenlos
Eintritt: freiwillige Spenden

bilding grenzenlos bietet allen Kindern mit Fluchthintergrund einen Sommer voller kreativer Abenteuer. Vom 10.7. bis 1.9. bieten wir Kindern und Jugendlichen Werkstätten in allen Sparten der Kunst und Architektur. So unterschiedlich die Programme sind, das verbindende Gemeinsame der Sommerwerkstätten lässt uns die Freiheit spüren und sehen.

Mit „bilding grenzenlos setzen wir ein solidarisches Zeichen für den Frieden. Die Hälfte aller verfügbaren Workshopplätze stellen wir daher Kindern mit Fluchthintergrund kostenlos zur Verfügung.

Die Details zu allen Programmen findet ihr hier und bei Interesse oder direkten Kontakten zu geflüchteten Familien bitte bei uns melden info@bilding.at KOMMT HÖRT SPENDET und helft uns diesen Freiraum für ALLE zu schaffen.


Vielen Dank an:
JUKO, Jugendchor Innsbruck, Leitung Bernhard Sieberer
Instrumentalensembles des Tiroler Landeskonservatorium
Treibhaus