Virtuelle Werkstatt

Ja – sowas hatten wir noch nie – da steht er nun, der schöne weiße Flieger im Rapoldipark, leuchtet in der Frühlingssonne und spiegelt mit dem Teich um die Wette – schnauft die kühle, frische Parkluft ein und aus, aber aus seinem Bauch, da kommt nichts heraus.
Der bilding Flieger und seine Crew vermissen Euch – und weil’s Euch vielleicht auch so geht, heben wir ab und treffen uns in den Wolken – in der CLOUD – dort, wo die Freiheit wohl grenzenlos ist, ….
Das bilding bleibt zwar bis auf weiteres geschlossen, aber einige Werkstätten werden ganz einfach virtuell weiter machen und laden Euch zu speziellen Projekten ein.
Wer, wie, was – das findet Ihr bei den jeweiligen Posts. Lasst Euch überraschen, malt, baut, zeichnet, filmt, fotografiert oder erzählt uns was.

ALLES IST ERLAUBT UND NICHTS IST VERBOTEN,
WIE LANGHAARIGES KRAUT IN LIMONADE GESOTTEN.

Wer des Lebens froh und des Coronas überdrüssig ist, der soll uns seine kreativen Outputs an info@bilding.at schicken und wir werden sie auf dieser Seite präsentieren und einen bildingmäßigen Heilungsprozess starten.

Mehr Werkstätten sind auf dem Weg. Besucht uns auf dieser Seite immer wieder, denn einmal in der Luft, ziehen wir weite Kreise und gleiten und schweben, bis wir Euch alle wieder an Bord haben :)) Eure BILDING Crew