V-Fotografie Werkstatt

image

INSIGHT OUT – wo seid ihr!!!!!!

… zu Hause in Quarantäne? Dann geht’s euch wahrscheinlich so wie vielen Dingen bei euch zu Hause – den Socken z.B. in absoluter Enge mit Strümpfen und wer weiß mit wem sonst noch oder wie der Milchpackung im dunklen, kühlen Schrank oder der Teetasse neben dem Bierkrug hinter Glas im Eckschrank in der Küche …
Wir möchten gerne ein gemeinsames Fotoprojekt mit euch starten und weil wir alle zu Hause sind, ist das eben auch unser Fotostudio.
Und jetzt gehts um das Inneninneninnenleben. Öffnet den einen oder anderen Kasten, Schuhschrank, eure Schatzkiste oder vielleicht sogar die geheime Schublade und fotografiert das Innenleben, zeigt uns, wie´s bei euch ist – muss ja nicht der Safe, Schmuck- oder prall gefüllte Geldschrank sein ;)).
Es geht uns um das, was sich „dahinter“ befindet und wie wir das Innen, wie bei einem guten Portrait, nach aussen bringen.

Alle Fotos, die wir bekommen, wollen wir in einer Raumcollage zusammen fügen – wird ein Experiment werden, aber ohne geht’s in der Kunst nie.
Wir freuen uns auf eure „Schrankportraits“ und natürlich werden auch wir unsere Kasten- und Kisteninnenleben beleuchten und belichten.
Also wie immer, schau genau 🙂
Eure Michelle und Nicole