V-Magzing Werkstatt

image

… denken, visionieren und planen ist ja trotz Corona nicht verboten – im Gegenteil
Unser Thema für das neue Magazing „Stadt der Zukunft“ wird unter den Erfahrungen, die wir alle jetzt coronarisch machen, wird sicher um viele Fasetten ertweitert werden. Lasst uns wissen, was euch ganz besonders einfährt, schräg rüber kommt, ängstigt, betrifft oder vielleicht äusserst angenehm erscheint.
Wir werden einen Magazing-Instagram-Account eröffnen, den wir alle gemeinsam befüllen können und uns mit der Stadt Innsbruck (und drüber hinaus) vernetzen. Wir können darauf Beiträge veröffentlichen, also selbst Gezeichnetes, Geschriebenes, Fotografiertes und anderen Bildern, die als Inspiration dienen sollen und als Sammlung für das Magazing #5 dienen wird.

Wir freuen uns aufs gemeinsame Werken und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Anna und Jakob