V-Metabasis

image

Das METASPIEL beginnt

Zwischen euch und uns sind viel zu viel META -Abstand – da müssen wir was dagegen tun, meint ihr nicht???
Wir könnten ja so tun, als wären wir, so wie vor Corona, zusammen, hätten eine Idee und würden diese gemeinsam im bilding umsetzen.

OK: es geht um ein Spiel. Jeder von uns entwickelt eine oder mehr Spielkarten.
Eine Spielkarte zeigt eine Figur zB. ein Wesen zwischen Tier, Mensch, Ding, Maschine, was immer euch einfällt. Und diese Figur hat bestimmte Eigenschaften, die kann was ganz besonderes. Wir zeichnen diese Figur und ein Symbol mit Stiften, Kuli, Wasserfarben, Ölkreiden, ect. (kann auch eine Collage sein) auf ein Papier (Layout A5 schicken wir euch), geben ihr einen Namen und beschreiben die Fähigkeiten am dafür vorgesehen Platz.
Die fertige Zeichnung bitte fotografieren oder einscannen und an uns per mail info@bilding.at Kennwort Metabasis schicken.

Wir sammeln alle Spielkarten, geben sie nach und nach auf die Homepage und entwickeln ein Spielbrett dazu – den Namen für’s Spiel müssen wir dann gemeinsam finden. Wenn wir dann wieder gemeinsam im bilding sein können, werden wir sehen, wie es sich damit spielen lässt.

Wir freuen uns auf eure Spielkarten – je mehr wir bekommen, desto besser.

Und los gehts
Eure Moni und Gerhard