image

mini-Sommerakademie „Zoroby und die Experinauten“ 02

4 - 6 Jahre

-

Beitrag: 5€ pro Termin

„es war einmal“, erzählte Zoroby, „…etwas was so ausschaut wie ein zerzaustes, pulsierendes, irgendwie fröhliches Zitterding und genau dann, wenn man glaubt man weiß was es ist dann…“. Ja dann kann es auch schon wieder etwas ganz anderes sein. So ist das beim Malen, Formen und Bauen, da kann eine kleine Blume auch ein wackeliger Wolkenkratzer sein, oder ein stacheliger Igel mit einem langen Storchbein, …

im Rahmen der Kunst- und Architektur Sommerakdemie 2022
01. – 04. August jeweils 14:30-16:30 Uhr

Ort: bilding
in Arbeitskleidung
Beitrag: € 5 / Termin
max. 12 TeilnehmerInnen

Anmeldung auch für einzelne Termine möglich, geben Sie bei der Anmeldung bitte den/die gewünschten Termin/e im Feld “Anmerkungen” an.

Team

image

Robert Tribus

image

Zora Fuhrmann

In Kooperation mit