image

Panoptikum Werkstatt 1.6.

8 - 19 Jahre

Beitrag: 10:00 – 13:00

Wer kann sich noch ans BILDINGSEL, diesen verrückten und farbintensiven Kunstort erinnern, diesen gläsernen Farbozean, in dem wir auf bunten Wogen fantastische Malabenteuer erlebten?
In der Panoptikum-Werkstatt soll’s so weiter gehen. Frei, wild, bunt, mit Pinsel und Farbe über, unter, neben, vor und hinter uns. Jeden 1. Samstag starten wir in neue Geschichten, lassen uns treiben und geheimnisvolle Farbräume zwischen Cyan, Magenta, Yellow und Key in Indigo träumen.

Team

image

Benjamin Zanon

image

Ilona Rainer-Pranter

and friends

Panoptikum Werkstatt 1.6.

  • Ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
  • Anmelden