image

PARKLAB – das Labor in allen Farben

für jedes Alter

-

Ein PARKLAB – was kann das sein? Jedenfalls grün muss es sein, das ist sicher. Aber wie grün? Da kann auch bissl rot, so rosenrot zB. dabei sein, oder dottergelb, himmel- oder taubenblau, lila wie das Veilchen oder bunt schimmernd wie die unendlich vielen Wasserteilchen. Apropos Wasser – das ist mindestens so wichtig, wie das Grün rundherum, weil das eine ohne das andere gibts nicht. Das weiß jeder der forscht, aber der Pinsel hat’s gesagt und der weiß es aus Erfahrung. Also kommt, taucht ein ins PARKLAB und seht selbst, was es da alles zu tun gibt.

Wann?

24. – 28. Juli und 31. – 04. August jeweils 10:30-13:00 Uhr

Wo?

Treffpunkt. Weisser Brunnen Rapoldi Park


in Arbeitskleidung
Beitrag: freiwillige Spenden

Keine Anmeldung erforderlich und freiwillige Spenden. Nur bei schönem/trockenem Wetter.

Team

image

Robert Tribus

image

Zora Fuhrmann

Eine Veranstaltung im Rahmen von