image

EGGcident

8 - 19 Jahre

1000 – 1400

Beitrag: 20 €

Stellt man sich vor, wir, so als Mensch, würden nicht wie aus dem Ei gepellt aus dem Krankenhaus hinein ins Licht der Welt getragen, sondern wie viele andere Lebewesen direkt aus dem Ei heraus schlüpfen und unsere EIgenart entfalten.

So machen wir’s jedenfalls bei diesem Workshop – zuerst legen wir große Eier, also richtig große, so dass wir darin Platz haben, dann imaginieren wir und entwickeln uns. Dazu nehmen wir was wir eben so brauchen, bissl Draht, Stoffe, Folien, Papier, Karton und lange Nabelschnüre, etc.

Wir legen uns ins Ei und warten, bis es uns zu eng wird, wir die Sonne sehen wollen und sie uns, denn was da raus kommt hat die Welt noch nicht gesehen…

Team

image

Gergö Bánkúti

image

Lea Abendstein aka Bruce Lea

image

Monika Abendstein