hinter dir und über mir

6-10 Jahre

Fr 15. Dez. '17Fr 19. Jän. '18, 14.30 – 16.30


Fr 15. Dez. '17

Fr 19. Jän. '18


Kosten 6 €

map

Oben, unten, vorne, hinten – von der Box zum Haus und zur Siedlung. Wir beginnen klein und werden groß und schließen jede noch so kleine Lücke bis alles zusammen eine große und bunte Behausung wird. Ausgehend von Walter Niedermayrs Fotografien zum Thema Koexistenzen entdecken wir, dass Zwischenräume belebt werden können, dass der kleinste Raum bewohnbar ist und wie Farbe die Erscheinung verändert.

Wir lassen uns von den in der Ausstellung gezeigten Häusern mit ihren vielen Türen und Fenstern, Balkonen und Treppen inspirieren und bauen unsere eigenen, einzigartigen Häuser, die wir schlussendlich miteinander verbinden und in Farbe tauchen.

Die drei aufeinander aufbauenden Workshops können einzeln oder fortlaufend besucht werden.

Veranstaltungsort aut. architektur und tirol, Lois-Welzenbacher-Platz 1, 6020 Innsbruck

 

Ein Workshop in Kooperation mit aut. architektur und tirol


hinter dir und über mir

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image