Intergalaktisches Fest zur Präsentation des audiovisuellen MAGAZINGS

für alle

Fr 22. Juni '18, 17.00 – 22.00 Uhr


map

Es ist vollbracht und mit großer Freude und einem intergalaktischen Fest präsentieren wir das audiovisuelle MAGAZING #3 aus der grafik-design Werkstatt!

Gefeiert wird am Freitag, den 22.6.2018 im und ums bilding
mit Live Mukke, Pop Popcorn, Lesung und Special Guest!
Einlass 17:00 Uhr / Start 18:00 Uhr

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes vorgenommen. Nämlich uns selbst. Wir haben versucht uns Menschen, unsere Kultur, unsere Umwelt, kurz gesagt was unsere Welt und allem darauf so ausmacht vorzustellen.

Wem? Na den Außerirdischen! Dafür war uns jedes Mittel recht.

Egal ob Zeichnung, Collage, Text oder Foto, Video, Musikstück und Gedicht –
alle Beiträge von euch waren willkommen und haben Eingang in dieses Handbuch gefunden!

 


Intergalaktisches Fest zur Präsentation des audiovisuellen MAGAZINGS

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image