linked to the aut

für Kinder ab 5 Jahren

Fr 17. Juni '16, 15.00 – 17.00 Uhr


Kosten 6€

map

Bei unserem letzten Workshop im Rahmen der Ausstellung „raumbilderwelten“ des Fotografen und Filmemachers Armin Linke bleiben wir im aut, das ja auch einmal eine Produktionsmaschine war. Wir werden uns von der Ausstellung inspirieren lassen und dann selbst solche Orte erfinden.

Aus Kurbeln, Drehscheiben, Seilzügen, Katapulten, Zahnrädern, Umwerfern – mit Drähten und Zangen, kleben schneiden und spannen wir unsere eigenen Fabriken, Maschinen, und Produktionsmechanismen.

treffpunkt aut.architektur und tirol (wenn möglich mit einer Kamera)
alter für Kinder von 5 bis 12 Jahren
kosten Euro 6,– (5,– für Geschwister; 2,50 für aut. Mitgliedskind)
konzept und durchführung bilding. Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche

anmeldung bis spätestens zwei Tage vorher telefonisch 0699.128 47 937
oder E-Mail an info@bilding.at


linked to the aut

  • ich möchte meinem und allen anderen Kindern weiterhin den kostenfreien Zugang zum Programm von bilding mit meiner Mitgliedschaft im bilding Förderverein ermöglichen. Senden Sie mir bitte die entsprechenden Unterlagen zu.
image image image image image image image image image image image image image image image